Windows 11 Update Downloadfehler?

1 Antwort

Ich empfehle dir ein sogenanntes "In-Place upgrade" durchzuführen.

Folge hierfür all diesen schritten die in diesem Video erklärt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=pnPYCbLUZOk

Fazit: Alle Dateien und Apps etc. die mit Windows 11 zutun haben werden alle neu installiert also auch die Xbox app und und und.. einfach alles.

aber der rest wie z.b. DEINE spiele oder DEINE apps oder DEINE fotos oder DEINE videos bleiben alle alle alle gleich und werden nicht gelöscht. dazu zählt auch dein Desktop hintergrund bild und vieles mehr.

ein "in-place upgrade" darf man deshalb nicht mit einer Neuinstallation verwechseln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung