windows 11 Schnbellstart Maus und Tastatur bleiben nach herunterfahren an?

1 Antwort

windows 11 Schnbellstart Maus und Tastatur bleiben nach herunterfahren an?

Ja klar, wenn man im UEFI so was wie "Wake on USB" und die Stromversorgung der USB-Ports eingeschaltet lässt. Normal. 😉

Deine Textwand ohne Form und Satzzeichen tue ich meinen Augen nicht an.

Grootdas
Fragesteller

Leider gibt es beim Galaxy Bock diese Funktion und bei uns nicht und es hat ja vorher funktioniert ich verstehe das nicht seit 11 nur Probleme

mchawk777  05.03.2024, 15:42
@Grootdas

Wie gesagt: Mit der Windows-Version hat das nix zu tun - das ändert am UEFI nix - und das USB-Ports unter Strom stehen ist kein "Problem" sondern Normal.

Grootdas
Fragesteller
@mchawk777

Ja aber das war ja vorher nicht und anschalten kann ich ihn dann auch nicht normal sonder ich muß die anschalt taste gedrückt halten