Windows 11 Meihnung?

3 Antworten

Pflicht für alle die ne Hybrid-CPU von Intel installiert haben

Alle anderen bleiben beim guten alten und vor allem stabilen 10, hat ja noch Support etwas mehr als zwei Jahre

und im 2ten Halbjahr 2024 kommt schon schließlich 12 auf den Markt und dann kann man immer noch upgraden und die 11-Tester sollten dann unbedingt upgraden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Selbst auf meinem Microsoft Surface, welches mit W11 ausgeliefert wurde, nutze ich lieber Linux.

Sämtliche Erfahrungen die ich bisher mit Windows 11 machen musste waren äußerst negativ. Angefangen damit dass dieses Betriebssystem nach Installation erstmal automatisch Bloatware aus dem Internet zieht, über das Updateverhalten welches Microsoft irgendwie immernoch weiter verschlechtert bis hin zu Einstellungen die nach einem Update einfach wieder zurückgesetzt werden.

Hab es inklusive Steamdeck (geht wenn man mit Roofus die Tpm Abfrage aus der Installations Datei entfernt) praktisch auf 3 PCs und kann nix negatives sagen