Windows 11 Benutzerberechtigungen ändern?

1 Antwort

ich möchte das Standardbenutzer keine Einstellungen am PC vornehmen können allerdings sollten sie Selber Programme installieren können.

Wenn ein Standardbenutzer keine Einstellungen vornehmen darf (mal von benutzerabhängigen Einstellungen innerhalb seines Profils abgesehen), dann schliesst dies aus, dass Software installiert werden kann, da dadurch Änderungen am System vorgenommen werden.

Der Widerspruch in den Forderungen sollte eigentlich auffallen.