Windows 10/11 Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf Dir bei zb mmoga nen Key für 7 oder 10 und dann kannst Du auch direkt 11 installieren (wenn es denn Sinn macht bei Dir, sprich Hybrid-CPU aus Intels Gen12 bzw 13, ansonsten kannst getrost beim stabil laufenden 10 bleiben)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

du hast es verstanden. Du kaufst dir dein Win 10 für 5 Euro und machst gratis Win 11 draus.

Das könnte funktionnieren, wenn dein Computer für Win 11 zugelassen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1kn0wit
Fragesteller

So gesehen würde mir win 10 ausreichen, aber ich hab keinen Nachteil mit der 5 Euro version oder?

Paulchenoo1  13.02.2023, 11:40
@1kn0wit

du machst einen update auf Win 11. Bei den neuen modernen Computern geht das automatisch. Du musst prüfen, ob der PC mit Win 11 läuft ( Prüfprogramm )

Du kannst dir bei einem seriösen Anbieter Windows 10 für 15 Euro kaufen und dann wenn du willst kannst du nach der Installation auf Windows 11 Upgraden