Windows 10 windows ordner verbraucht 30gb?

3 Antworten

Meiner verbraucht 26 GB. Also chill, denn es ist alles noch im Bereich des "Normalen".

Mit deinem Tablet kannst du es auch nicht vergleichen.

Bildchen - (Computer, Technik, PC)
DavidMayr007
Fragesteller

ich hab keinen speicher mehr

frivol  06.08.2017, 12:15
@DavidMayr007

Dann musst du halt etwas löschen, oder für eine größere Festplatte sogen!

DavidMayr007
Fragesteller
@frivol

es ist ein gaming laptop wo man die festplatte nicht wechseln kann

frivol  06.08.2017, 12:21
@DavidMayr007

In ziemlich allen Laptops kann man die Festplatte wechseln! Um welches Modell handelt es sich denn?

DavidMayr007
Fragesteller

und es ist ein windows tablet.

Daniel4744  06.08.2017, 12:35
@DavidMayr007

Was faselst du denn da?! Ist es nun ein Tablet oder ein Laptop?

Ist denn unter :C der Ordner Windows Old oder so ähnlich zu finden?

DavidMayr007
Fragesteller

es gibt keinen windows old und es ist ein laptop

Die Desktop Version ist halt etwas Größer...

DavidMayr007
Fragesteller

... die hat die gleucheb funjtionen und ist bei allen dibgen gleich gut ...

MaxKrull  06.08.2017, 17:30

... hast du vielleicht sprachpakete oder so dazu installiert oder Office oder so?...

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Geh mal in den Ordner und schau nach, welche Dateien / Ordner dort am meisten Speicherplatz verbrauchen. Hilfreich hierfür ist die Sortierung der Inhalte nach Größe, was durch einen entsprechenden Klick in der Spaltenüberschrift erreicht werden kann.

LG Daniel

DavidMayr007
Fragesteller

system 32 braucht 21gb