Windows 10 Taskleiste verändern?

3 Antworten

Nach unten verschieben und dann am Rand der Leiste sollte der Maus Cursor sich ändern und dann kannst du sie kleiner ziehen. Wichtig dafür ist, dass Taskleiste fixieren aus ist. (Rechtklick auf Taskleiste > Taskleiste fixieren)

Bild zum Beitrag

 - (Windows 10, Taskleiste)

Du kannst mit dem mauszeiger bis an die oberste grenze der taskleiste gehen und dann die linke maustaste gedrückhalten und die taskleiste einfach runter ziehen. Wenn das nicht klappt, mach einen rechts klick in der Taskleite und entfern den haken bei Taskleiste Fixieren, dannach sollte es aufjedenfall gehen.

Kannst du Sie an der Kante kleiner ziehen?

Normalerweise kannst du das aber auch in den Taskleisteneinstellungen machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator