Frage von chynthia7227, 250

windows 10 Neustartschleife abbrechen?

hilfe seit gestern bleibt windows beim startbildschirm bei einer Neustartschleife hängen und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab es mehrmals ein und aus geschaltet und auch gewartet bis der akku leer ist und dann wieder eingeschaltet, es geht aber noch immer nicht. Gibt es irgendeine Tastenkombination oderso die das abbrechen kann? Oder hat wer einen anderen Vorschlag? danke!

Antwort
von Anrak, 168

Hast du das Problem immer noch?

Du weißt, dass man Tastenkombinationen wie Strg+F8 vor dem Systemboot eingeben muss? Sprich: NACHDEM der Lüfter angesprungen ist, aber BEVOR das Windows-Symbol angezeigt wird.

Wurden direkt bevor du das Problem bekommen hast Windows-Updates durchgeführt?

Antwort
von newcomer, 200

haste beim Starten des Rechners schon mehrfach F8 Taste gedrückt ?

Kommentar von chynthia7227 ,

ich hab soziemlich jede taste gedrückt die man drücken kann. und ja das klappt nicht 

Kommentar von newcomer ,

schalte Rechner noch mal komplett aus und nachdem einschalten drückste innerhalb kurzen Abständen die F8 Taste mehrfach

Kommentar von chynthia7227 ,

es passiert nichts

Kommentar von newcomer ,

da bleibt nur dass du im Handbuch des Rechners nachließt welche Taste oder Tasenfolge die Startroutine verlässt

Kommentar von chynthia7227 ,

ich hab die nicht mehr :/

danke für die Antwort 

Kommentar von newcomer ,

eventuell beim Hersteller dort in Homepage nach Anleitung suchen oder einfach mal anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community