Windows 10 "Checking Media"?

1 Antwort

Das sieht nicht Gut aus. Da hat es wohl die Festplatte erwischt. Hast du auch immer schön brav ein BackUp deiner wichtigen Daten gemacht?

Du kannst versuche eine CD mit vollständigem Betriebssystem zu erstellen ( Ububtu o.Ä. ) und hoffen damit du danmit auf die Festplatte zugreifen kannst und wichtige Daten auf einen Usb ziehen kannst. Ansonsten hast du den schwarzen Peter und du musst die Daten von einem Profi retten lassen...was teuer werden kann.

Ach ja dein PC hat ja Garantie: Schick Ihn ein dan bekommst du eine neue Festplatte. Die daten sind dan aber weg..

HinduFamilie
Fragesteller

Ich wollte gestern eins machen aber da ist das passiert

HinduFamilie
Fragesteller

Wie soll ich eigentlich eine CD mit OS brennen wenn ich keinen 2ten PC hab?

Danflop  17.04.2019, 09:24
@HinduFamilie

Frag einen Kumpel. Geht auch auf USB Stick. Mach dir aber nicht allzuviel Hoffnung. Ein Versuch ist es aber Wert. Win 10 speichert doch in der Onedrive Cloud automatisch..nicht eingerichtet?

HinduFamilie
Fragesteller
@HinduFamilie

Aber ich hab's nicht so eingerichtet das alles da gespeichert wird sondern ich hab's eingerichtet das mein Handy da die Daten speichert