Frage von NUTZ3RNAME, 99

Windows 10 Bildschirm in 4 Teile teilen?

Kaufe mir bald einen PC und um erstmal Geld zu sparen habe ich momentan meine TV (108cm) auf dem Schreibtisch stehen

Jetzt ist ein Fenster über den gesamten Bildschirm natürlich zu groß, deshalb würde ich gerne 4 haben, die haben ja dann normal Größe

Um zwei Fenster zu haben muss man sie ja nur an die Linke, bzw. Rechte seite ziehen. Bei Vollbild an die obere. Aber wie wenn man vier haben möchte?

Gibt es da ein Trick oder extra Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 78

Du willst einfach nur das sich das Fenster auf einem viertel des Bildschirm befindet? Welches Betriebssystem benutzt du denn? Bei Windows 10 kannst du das einfach in die entsprechende Ecke ziehen und es wird angepasst.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Danke :D Habs grad zufällig selber gefunden

Antwort
von Taskill, 66

Du kannst auch mit  Win+Pfeiltaste das Fenster in eine Bestimmte Ecke verschieben...

Also Win+ Pfeil nach Links passt das Fenster an die "Linke Hälfte" deines Fernsehers an

Grüße

Antwort
von ShoXeD420, 17

Setzt dich einfach ein bisschen weiter weg, dann kommt es einem nicht so groß vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community