Windows 10 bei neuen Computer extra kaufen?

3 Antworten

Du kannst auf deinem alten PC falls du einen hast den Key in den Einstellungen finden und Windows so wieder bekommen und falls nicht musst du es leider neu Kaufen. Btw es gibt Webseiten den du vertrauen kannst die geben dir Windows 10 oder 11 sehr günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht in deinem Microsoftkonto mit der Option Hardwarewechsel.

Meine pers. Meinung ist, das ich jetzt bei einem neuen Pc kein Windows 10 mehr nehmen würde, da dieses spätestens Oktober 2025 nicht mehr supportet wird.

Also wäre das keine Option, dann wieder neu installieren zu müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung