Windows 10 Audio spinnt?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie es anderen Leuten geht, allerdings hatte ich ähnliches. Und zwar ist das öfter nach einem Windows Update passiert. Bei mir hatte es MS immer auf meine Audiotreiber abgesehen. Auch die Ausgabequelle wurde einfach so mal geändert.

Also wenn plötzlich auf einmal irgendetwas nichts mehr geht, guck ob ein Update stattgefunden hat und überprüfe die Einstellungen.

Versuche die Lautsprecher an einem anderen PC anzuschließen falls du die Möglichkeit hast und schließe die Möglichkeit eines Wackelkontaktes aus.

Wackelkontakt an den Lautsprechern könnte es sein. Schraub das Ding mal auf und guck, ob da irgendwas locker an den Lautsprechern ist