Windows 10 alles zu groß?

3 Antworten

Rechtsklick -> Anzeigeeinstellung -> Größe von Text, Apps und andere Elementen ändern: 100%. (Regler ganz nach links schieben).

Oder vielleicht auch die Auflösung erhöhen:
Rechtsklick -> Anzeigeeinstellung -> Erweiterte Anzeigeeinstellung (ganz unten) -> gewünschte Auflösung auswählen.

Rickman999  08.07.2016, 16:35

Ich hatte das gleiche Problem, über die Anzeigeeinstellungen habe ich es gelöst

Vielleicht sind die Icons am Home-Bildschirm zu groß. Kann man eigentlich mit: STRG gedrückt halten und dann mit dem Mausrad verändern.

Du musst den Treiber deiner Grafikkarte neuinstallieren. (Muss für Windows 10 angepasst sein)