windows 10?

5 Antworten

hatte davor die gratisversion

Es gibt von Windows keine Gratisversion.

Für eine installierte Version von Windows benötigt man eine Lizenz!
(Der Key dazu ist nicht die Lizenz und alleine nicht ausreichend.)

ich könnte windows nicht aktivieren da die vorherige version nicht aktiviert war.

Keine Ahnung, was du da veranstaltet hast. Eine ordentliche Neuinstallation kann es nicht gewesen sein, denn sonst wären die Informationen der vorherigen Installation gar nicht mehr verfügbar.

Du brauchst natürlich einen validen Key. Tatsächlich würde ich aber nicht direkt über den Store kaufen. Schau mal bei Amazon oder Ebay. Aber Achtung: Nicht gerade die 5 Euro Versionen, die sind höchstwahrscheinlich "vom Laster gefallen" und könnten nicht aktivierbar sein. Um eine Aktivierung von Windows kommst du aber nicht rum.

hatte davor die gratisversion

Welche Gratisversion?? Es gibt nur Home und Pro (und Enterprise).

Außerdem werden auch Windows 7 / 8 Lizenzen akzeptiert.

Es gibt Möglichkeiten etwas billiger and Windows Keys ranzukommen... Es gibt vertrauenswürdige Keyseller zum Beispiel: MMOGA, Eneba, Kinguin, unf viele Mehr.

Meißt kosten diese 5 bis 20 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo JovanMP3,

Du brauchst einen gültigen ProductKey, Du kannst (dank unserer EU-Gesetze) einen gebrauchten Key kaufen, wie z.B. bei MMOGA, das sind dann ca. 15 EUR oder so.