Bluetooth aktivieren auf Windows 10?

3 Antworten

Wenn du Windows Taste (gedrückt halten) und dan K drückst müsste sich auf dee Rechten Seite ein kleines Fenster öffnen. Dort müsstst du entweder Geräte koppeln können oder es steht die Nachricht. Bloototh ist deaktiviert.

Mach am besten dann mal ein Bild davon und schicks rein

Andere Möglichkeit wäre dein PC hat überhaupt kein Bloototh das geht auch

dirkes3  21.01.2023, 17:13

Oh, dieses Shortcut kannte ich auch noch nicht - DANKE für diesen Tip.

zunächst nehmen wir an, Dein PC kann Bluetooth, dann gehst Du in Einstllungen und da sollte Blue.... aufgeführt sein und dann ist da auch ein Schalter zum aktivieren.

royalerumble
Fragesteller

ist da aber nicht

winny43  21.01.2023, 16:27
@royalerumble

also nochmal um sicher zu gehen - Einstellungen aufrufen, dann Geräte und dann sollte dort, wenn vorhanden - bei Drucker, Maus auch Bluet... auftauchen, Wenn nicht, dann scheint es wohl nicht "eingebaut" zu sein. Dann hilft ein ext. Bluet...Adapter.

Vielleicht fehlt dir der Treiber. Schau auf der Herstellerseite nach.