Window Color, hat jemand ne Ahnung welches die beste Marke ist?

SES Window Color - (basteln, window-color)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist? Aber die besten Window-Colour-Farben sind meiner Ansicht nach die zu 1,99€ von Drogerie Müller. Die sind günstiger als die anderen und top in der Qualität. Ich arbeite beruflich damit (Kinderbetreuung) und bin total zufrieden.

polarbaer64  31.03.2012, 13:34

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

Hallo! Ich würde auf dem deutschen Markt die Farben von Marabu, Kreul oder Plaid (Gallery Glass) nehmen. Die haben beim Malen eine gute Konsistenz und lassen sich auch noch lange immer wieder ablösen (solange sie nicht zu intensiver Sonneneinstrahlung oder zu großer Kälte ausgesetzt werden). In der geöffnetn aber wieder gut verschlossenen Flasche halten Reste mitunter jahrelang.