Frage von Schriftsetzer, 104

Wer hat Erfahrung mit einem Tomos Moped?

Ich habe bisher eine Peugeot Vogue und bei der ist die Kupplung eines der Schwachstellen (ich benötige das Moped für Kurzstrecken). Wer hat Erfahrung mit Tomos Mopeds oder wer kann eine andere Marke empfehlen. Leicht und handlich wie die Peugeot Vogue sollte es sein!

Antwort
von Alpino6, 84

Hallo

Ich fahre schon 30Jahren Tomos und bin sehr zufrieden mit den mopeds.

In den 80er und 90er Jahren baute Tomos mit Lizenz in Jugoslawien die puch mopeds mit Grossen Erfolg.

Puch zieht sich zurück durch den Roller bum.

Tomos baute weiter bis heute in Holland,Slowenien,USA mit großen Erfolg.

Nur in Deutschland schaffen sie nicht den großen Durchbruch.

In Jugoslawien,Holland und USA ist es einer der größten Hersteller der Länder.

Ich fahre noch 2Stück von den Tomos,ich hatte in den 30Jahren noch nie einen Motor schaden.

Sie laufen auch sehr sparsam,unter 2Liter auf 100km.das Schaft kein Roller.

Wen noch Fragen hast.....?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten