Window color direkt auf Gläser malen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht auch ohne Folie, allerdings musst du versuchen, wenig Farbe zu nehmen, da es sonst verschmiert. Anschließend gut trocknen lassen.

Öh vielleicht gibts da unterschiedliche , aber ich kenns nur so, dass man's zuerst auf Folie aufträgt.

Hallo!

Wir empfehlen immer auf eine Folie zu malen, da so die Bemalung wieder rückstandlos entfernt werden kann. Natürlich kann man die Window Color Motive auch ohne Folie anbringen, aber wenn Sie diese dann irgendwann wieder entfernen möchten, kriegen Sie oftmals Probleme, die Farbe wieder rückstandlos zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

Prima-Basteln.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich verkaufe seit 20 Jahren Bastelartikel und Farben

Ja. das geht. ich ahbe mal wintlichter gemacht du einfach auf das Glas! Man kann es auch wieder ab nehmen!