Windem anziehen?

Und fühlt es sich gleich an eine erwachsene wie wine kinder oder gibt es unterschiede ausser die grösse

5 Antworten

Hallo Gnuri819,

um Geld zu sparen sind Windeln da nur bedingt von nutzen. Bei Dicken und guten kannst du schon mal von ca. 1-1.50€ pro Stück ausgehen, denn mit Gr. 8 brauchst du gar nicht anfangen. Bei Babywindeln ist die Aufnahmemenge so klein das du sie für das gar nicht nutzen kannst. Wenn du Nachtwindeln für dein alter nimmst und auch nur 1-2 mal unterwegs musst also nur 1 Windel ausreicht könntest du mit einer Ersparnis herauskommen. Ist aber pauschal schwer zu sagen. Unterm strich wirst du aber wohl draufzahlen mit Windeln, weil du vorher testen musst wie viel eine aushält, damit du weißt wann sie gewechselt werden muss, um einen nassen Sitz zu vermeiden.

Und fühlt es sich gleich an eine erwachsene wie wine kinder oder gibt es unterschiede ausser die grösse

Identisch wird das Gefühl nicht sein auch weil die Art der Verschlüsse anders ist, 4 statt 2. In der Regel sind die Windeln für jugendliche und Erwachsene eher etwas härter, gerade bei Nachtwindeln, weil ua. mehr Material.

MfG PlueschTiger

Ist es das wert, eine Windel anzuziehen, nur um nicht aufs Klo zu gehen? Manche Menschen können nicht aufs Klo gehen, die müssen Windeln tragen.

Es gibt auch Windeln für Erwachsene

Also ich würde wenn dann eine gute Erwachsenenwindel nehmen. Aber die kosten auch Geld, sind daher am Ende wahrscheinlich teurer. Musst du allgemein oft pinkeln?

Gnuri819
Fragesteller

Wehrend dem fahren ca. alle 2,5 bis3 stunden aber nicht viel nur wenig

Afrikaner2000  21.01.2024, 23:16
@Gnuri819

Also dann würde ich keine Windel nehmen. Wenn es jede halbe Stunde oder nach jedem 2. Schluck Wasser dann wäre eine Windel empfehlenswert. Aber 2 bis 3 Stunden ist völlig normal. Und man soll ja sowieso eine Pause machen.

Also ich empfehle dir lieber die jessa diskret pants die halten viel aus und sind angenehm zu tragen sind auch günstig und pro Packung 12 st , kannst auch groß reinmachen wen du möchtest, ich empfehle dir lieber nur dort Wasser ab zu lassen, ich wünsche dir auf jeden Fall viel spaß im Urlaub.