Windeln unterwegs?

5 Antworten

Du könntest dir eine windeln anziehen und eine etwas locker hose drüber dann sieht man die nicht so ist zumindest meine erfahrung, und Im kino eine windeln zu tragen ist eine sehr gute idee da man dann nichts vom film verpisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Da ist eine Windel sehr vorteilhaft. Ich mache das auch immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit sehr langer Zeit Windeln und Gummihosen

Trage weil ich muss und mir geht es am A.... vorbei was anderes denken oder erzählen.

Zum Glück hab ich eine Frau die zu mir steht

Zuerst mal, mach dir wegen dem was manche schreiben keine Gedanken. Wenn du eine Windel auch tagsüber tragen möchtest, tu und genieße es.

Da ich nahezu unentwegt in Fessel gehalten werde, trage ich dauernd Windeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Wenn du unterwegs bist und du dich sicherer fühlt dann trage sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung