Windel in Schule?

Bin Stuhl inko die Klasse weiss es nicht!

Anonym245774  09.11.2022, 22:16

Wieso musst du mit Windel in die Schule?

johnnybi20112
Fragesteller

Gross ohne Kontrolle

4 Antworten

Naja, warst du schonmal beim Arzt deswegen. Es ist nicht normal, dass man unkontrolliert aufs Klo muss in deinem Alter (da du schon ein Handy besitzt und schreiben kannst, gehe ich davon aus, dass du schon älter bist.)

Zieh einfach eine weite Hose an, am besten einen Mantel und trage daheim viel Parfüm auf (wenn nötig auch nochmal in der Schule!), nehm eine Ersatz Windel mit und wechsle diese im Notfall

johnnybi20112
Fragesteller

War beim Arzt aber die lachen wieder

Anonym245774  10.11.2022, 19:20
@johnnybi20112

Ein guter Arzt lacht nicht. Bist du dir sicher, dass du beim Arzt warst? Wenn das stimmt, dann gehe bitte zu einem anderen Arzt. Das ist in deinem Alter wirklich nicht mehr normal!

Nimm Ersatzwindeln mit und wechsel wenn sie voll ist. Du solltest das mit den Lehrern absprechen das du auch während der Stunde wechseln gehen darfst

Lingumelt nehmen. Dann wird es Hart. Dann hakle mitnehmen und Ersatz Windel wenn es kommt. Und raus . Sollte gehen . Wenn’s muffelt auf Nachbarn zeigen . Wenn nicht Troll: alles gute