Wie bekomme ich einen Staplerschein und wenn es noch geht einen Lkw Schein vom Arbeitsamt bezahlt, obwohl ich fest eingestellt bin?

7 Antworten

Problem ist, ich bin fest eingestellt seit 4 Jahren, sollte ich das Arbeitsamt sagen oder nicht?

Warum sollte das Arbeitsamt das bezahlen?

Natürlich nicht - du hast doch bereits eine Anstellung.

Wenn du fest angestellt bist, kannst du dir die Scheine ja auch einfach selbst leisten - das Arbeitsamt finanziert da gar nichts.

Das Amt zahlt nichts. Aber du kannst das doch einfach selber machen, ohne es deinem Chef zu erzählen. Du brauchst ja schließlich nicht seine Genehmigung.

warum sollen dir andere einen führerschein zahlen oder eine staplerschein?

wenn du dich verbessern willst darfst du das gerne selber zahlen.