Win 7 Standard Wallpaper in 4K?

UPDATE: Ich habe dieses Problem nun fast zufriedenstellend mit http://waifu2x.udp.jp/ gelöst. (Musste das Bild in 5 Stücke zerteilen und wieder zusammenfügen, aber das Ergebnis ist brauchbar, wenn auch nicht perfekt) https://drive.google.com/file/d/1ulTltkzu93urYRb4f2knWNt50PygskEm/view?usp=sharing

2 Antworten

ich habe das windows logo an sich als riesige Datei gefunden. du könntest es auf einem blauen Hintergrund platzieren um so nah wie möglich an das original ranzukommen :)

doej13
Fragesteller

Das wäre schon mal ein guter Anfang...
würdest du mir sagen wo?

doej13
Fragesteller
@dingo884

leider nein (zu grell und glänzend und zu viele schnörkel)

doej13
Fragesteller
@dingo884

danke schonmal
mich würde interessieren wie (Suchanfrage) und wo (Website) du das Erste (schnörkelige) gefunden hast.
vielleicht kann ich dann auch in die richtige Richtung suchen...

dingo884  05.07.2020, 20:57
@doej13

auf google, nach bestimmten begriffen suchen. dann auf Bilder. dann auf einstellungen -> erweiterte suche -> Bildgröße -> größer als ...

Hast du auch windwos 7 oder 10?

doej13
Fragesteller

(7 wäre sicherheitstechnich nicht mehr zu empfehlen
- außer der PC ist ein Standalone)

HerrSchranz  06.07.2020, 15:33
@doej13

Aha okay, eu feierst einfsch Windows 7 oder das wallpaper?