Win 10 bei Linksklick auf Desktop öffnet sich bing.de mit der Eingabe Hilfe für windows 10 erhalten". Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Egal wo ich auf die Desktopfläche klicke, bei jedem Linksklick öffnet sich "Hilfe erhalten für Windows 10" als Bing-Suche in Microsoft Edge. Cortana ist deaktiviert...

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke im Vorraus

MfG Panik

HamsterHund
Fragesteller

bei mir war die Tastatur kaputt die dann irgendwie immer eine bestimmte Tastenkombination ausgeführt hat um diesen Support zu öffnen. mit neuer Tastatur war dieses Problem weg. lag aber anscheinend an dem Treiber zusammen mit Windows 10. an einem anderen PC mit Windows 7 lief nämlich alles normal