Wimperntusche oder falsche natürliche Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Falsche natürliche Wimpern 50%
Wimperntusche 50%

7 Antworten

Bei der ersten (louisa) ist es wimperntusche. Sie hat von natur aus solche.
bei der untern, fake lashes.

Wimperntusche

Fake Wimpern oder Fake Fingernägel sind echt das Schlimmste.

Keins von beiden und dann bitte noch die Schminke mit der Spachtel abkratzen... Natur ist immer am Schönsten.

Falsche natürliche Wimpern

Es gibt keine falschen natürlichen Wimpern. Entweder sind sie falsch oder natürlich.

Maliacole12
Fragesteller

Gemeint sind künstliche (falsche) Wimpern, die natürlich wirken :)

Wimperntusche

Also bei louisa weiß Mann dass es natürliche sind wenn man sie schon länger verfolgt bei der unten sieht es ziemlich nach falschen Wimpern aus