Wimperntusche länger haltbar machen

5 Antworten

Hey!

Kauf dir eine wasserfeste Wimperntusche! Bevor du sie aufträgst, gib etwas Puder davor darauf. Dann tuschst du deine Wimpern und anschließend sprühst du dir einen Fixierspray ins Gesicht ( als Alternative kannst du auch Haarspray nehmen ).

Hoffe es klappt, lg! :-)

Hey..

versuch es doch mal mit wasserfester Mascara.. Ich war es irgendwann auch leid abends dunkle Schatten unter den Augen zu haben weil die Wimperntusche nicht mehr so ganz dort saß wo sie hingehört oder wenn es draußen etwas nieselte überall kleine schwarze Pünktchen unterm Auge zu haben.. ;) Ich nehm eine ganz günstige. Will jetzt keine Schleichwerbung machen aber die "Essence - Get BIG! lashes" nehm ich jetzt nur noch.. (z.B. bei DM, Rossmann, Müller) Macht schöne schwarze Wimpern und keine Krümel unter den Augen und häääääääält.... :) Brauchst dann halt nur ölhaltige Pads o.ä. zum abschminken (wie bei jeder wasserfesten)...

Viel Erfolg.. :)

Hallo WodkaBell!

Es gibt eine tolle Auftragemöglichkeit für Mascaras:

- Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Wichtig: Lass diese kurz trocknen!

- Danach trägst du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Probiers mal mit mehl das macht auch volluminöser (mascara dann mehl dann nochmal mascara) Verwende ambesten ein pinsel oder ohrenstäbchen

du solltest dir eine bessere Wimperntusche kaufen, vielleicht diesmal keine so billige, die nicht hält

WodkaBell
Fragesteller

das problem is ja ich kauf schon teure, hab 3 Wimperntuschen alle von 8-15 euro