Wimpernserum - hilft es wirklich - welches ist empfehlenswert?

4 Antworten

Ich benutze schon wochenlang das Wonder Serum von Manhattan und das Overnight Serum von trend it up ^^

Das hab ich hier auch schon oft empfohlen, denn es ist günstig & hormonfrei:)

Von Experte vkxni bestätigt

ja, ich habe fast ein Jahr dieses von Sins 'n Lashes benutzt und meine Wimpern sind unfassbar schön lang und voluminös geworden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich
 - (Kosmetik, Wimpern, Wimpernserum)

SINS 'N LASHES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag das von Alverde ganz gerne, das „Overnight Coffein Wimpernserum.“

Ist Naturkosmetik und ohne Hormone. Zusätzlich pflegt es die Wimpern auch.