Wimpernliefting?

3 Antworten

ich hatte bis jetzt gute erfahrungen mit zwei mal wimpernlifting und der "schwung" hielt in etwa 6 wochen, weil danach die alten wimpern halt ausgefallen sind (was aber auch so passiert) und neue nachgewachsen waren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mehrmals ein Lifting. Hat bei mir 0 funktioniert leider. Die Damen meinten es liegt an meinen Wimpern, die sind einfach zu 'steif'. Zum Glück musste ich kein Geld zahlen dafür. Mit ausgefallenen Wimpern hatte ich kein Problem. Bei meiner Freundin klappt das Lifting super, auch keine Probleme mit ausfallenden Wimpern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ich kenne nur Wimpernlifting und Wimpernwelle.

Also wenn du das beim Kosmetiker machst, werden dir die Wimpern natürlich nicht ausfallen.