Wimpern richtig tuschen?

4 Antworten

Also

  1. biegen
  2. keine lehre Wimperntusche benutzen
  3. Tuschen (mehr Mals) also halt nicht nur einmal sondern oft
  4. Wenn es verklumpt da gibt es extra solche Bürsten und damit kannst du deine Wimpern durchbürsten und dann verklumpt es nicht mehr bzw. die Klumpen gehen raus (nach dem tuschen bürsten)

Also ist eigentlich egal ob Wasserfest oder nicht ich nehme keine Wasser feste aber nehme:

The Colossal 100% Schwarz (die gelbe) - Maybellin Kostet: ≈ 8€

Lash Princess (sculped Volume Mascara) (die lila schwarze ) - Essence Kostet: ≈ 3-4€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Alexaa!

Probiere mal folgendes:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit der Wimpernzange!

2.) Danach trägst Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Anschließend trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange und gut, sieht klasse aus, und deine Wimpern bleiben in Form!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG, einen schönen 1. Mai sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Also als erstes die Wimpern biegen und dann am besten wasserfeste Maskats benutzen weil die hält besser und dann von vorne und hinten Tuschen und dann bleibt das sehr lange also aufjedenfall bei mir (benutze die wasserfeste Mascara von Catrice)

Hallo,

Dann könnte ein Wimpernlifting was für dich sein denn dann sind die Wimpern immer oben und du musst nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Alexaawolf
Fragesteller

Also hilft mit jetzt nicht weiter weil ich es gewohnt bin sie zu tuschen und das nicht machen will