Wimpern Lifting selbermachen?

2 Antworten

Habs es noch nie versucht und würde es auch ehrlich gesagt niemals tun.

Das hält alles nur für wenige Wochen und der Aufwand wäre mir das nicht wert.

Ich käme auch so allgemein nicht auf die Idee, irgendwas an mir zu verändern, was sich am Abend nicht wieder abwaschen lässt :D

Ich würde selbst nie etwas selber machen, was sich in der Nähe oder sogar an meinem Auge befindet. Diese Produkte, die meinem Auge zu Nahe kommen, sind mir zu gefährlich. Lieber professionell und dann habe ich auch die Sicherheit, dass es gut aussieht.

Natimichl
Fragesteller

Wimpernfärben mache ich auch selbst und klappt wunderbar :) aber klar ich verstehe die Bedenken mit den Augen sehr gut