Willst du noch ein Kind?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 43%
Keine Ahnung 30%
Ja definitiv 27%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein definitiv nicht

Nein, das ist bei uns nicht mehr möglich.

Wir haben aber das große Glück, zwei gesunde erwachsene Kinder zu haben: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich liebe sie über alles und freue mich immer, wenn ich sie um mich habe.🥰

Vielleicht gibt es später einmal Enkel für uns, das würde mich sehr freuen.😃

Keine Ahnung

Mein Lebenstraum ist es mit meiner Traumfrau ein wunderschönes Leben zu haben (bin noch single irgendwann kommt sie 😌)

Kind kommt dann spontan wahrscheinlich. Genauso wie ich ein 'unfall' 😂 (meine Eltern haben mich besoffen auf dem Sofa meiner Oma gezeugt)

Keine Ahnung

Irgendwann in 10 Jahren, mit dem richtigen Partner könnte ich es mir schon gut vorstellen :)

Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Ja definitiv

Eines habe ich schon, ich möchte nicht, dass das Einzelkind bleibt. 🙂

Keine Ahnung

Mit 16 weiß ich das jetzt noch nicht, ob ich vielleicht in der Zukunft Kinder möchte. Das wird die Zukunft zeigen.