Will Word mich verarschen?

2 Antworten

Du musst dir die Spalten wie eigenständige Seiten vorstellen.

Spalte 1 ist Seite 1 und Spalte 2 ist seite 2.

Logischerweiße, wenn du auf Seite 1 eine zeile einfügst rutscht auch auf Seite 2 alles nach unten. genau so ist das mit spalten.

Wenn du als in Spalte 1 eine zeile einfügst musst du irgendwo wieder eine raus nehmen. Am besten dann eben direkt auf Spalte 2 die oberste die ja dann leer sein müsste

Lass mich raten, nach der Tabelle auf Seite 1 hast du ein oder mehrere Absätze gemacht damit die Tabelle auf Seite 2 auch so schön auf Seite 2 anfängt?

Entferne diese Absätze bis auf einen. Wenn du willst das etwas auf der anderen Seite Anfängt, nutze die entsprechenden Funktionen dafür (Seitenumbruch oder Absatz zusammenhalten).

Wenn jetzt der letzte Absatz immer noch bewirkt dass auf Seite 2 alles verrutscht, ändere die Schriftgröße dieses Absatzes oder das Papierformat.