Will sie Sex mit mir, wenn sie mich zu sich nach Hause einlädt?

6 Antworten

Vielleicht möchte sie nur außerhalb der Arbeit nach quatschen... Es muss nicht alles Sex bedeuten...

In 99% der Fälle will sie das nicht.

Keiner weiß was sie will.

Mein erstes Date mit meinem Freund hatte ich auch bei ihm und wir hatten keinen Sex, es gab noch nicht mal mehr einen Kuss.

Meine Güte, das solltest du vor Ort merken, wenn es so weit ist. Man fährt ja nicht gleich volle Pulle. in den Arm nehmen, streicheln usw. Hält sie still, muss es trotzdem nicht gleich zum Finale grandioso kommen.

Du musst doch wissen, was bisher gelaufen ist. Wenn ihr noch nicht einmal geknutscht habt, brauchst du dir keine Hoffnungen machen. Wenn es in dieser Richtung schon was gab, kannst du ja mal Kondome mitnehmen. Aber kannst du dich nicht einfach über die Einladung freuen?