Will sie mich nur hinhalten?

8 Antworten

Das sind immer so tolle alles und nichts sagende Formulierungen wie gib mir Zeit zum Nachdenken. Die zarte Frage die dann alerdings aufkommt lautet, wieviel Zeit eigentlich. Es ist nämlich auch ein Unding den anderen im ungewissen warten zu lassen ohne das er eine Vorstellung davon hat was unter Zeit zu verstehen ist. Ein wenig Egoismus steckt halt auch dahinter. Du hast Dich bei Deiner Ex Freundin inzwischen mal gemeldet und hast auch ein Gespräch angeboten was OK und verständlich ist, doch nun setze für Dich selbst ein zeitliches Limit wie lange Du noch auf eine Entscheidung warten möchtest und das solltest Du dann auch so durchziehen. Die Zeit ist immer ein doppelschneidiges Schwert, sie kann für einen und gegen einen wirken.

Warte einfach ab und wenn sie dir nicht antwortet,dann kannst du dir sicherlich denken,was sie möchte - entweder Abstand oder sie hat Hemmungen , dir zu sagen,was los ist. Eventuell möchte sie im Moment ihre Ruhe.

Wie soll sie denn zu einer Entscheidung kommen, wenn du sie ständig nervst? Sie bittet dich um Zeit und du nervst. Sie ruft nicht auf die Minute genau an und du nervst sie schon wieder. Lass sie in Ruhe. Wenn du weiter nervst wird sie schnell ne Entscheidung getroffen haben, allerdings nicht zu deinen Gunsten.

Gruß Pou

tut mir leid, dir dies jetzt schreiben zu müssen, aber irgendwie rennst du ihr hinterher wie eine läuf´sche katz´. das wird ihr zuviel sein. ich hatte auch mal ne beziehung, wo ich von meinem partner regelrecht verfolgt worde auf schritt und tritt. das ging mir auch auf die nerven. da habe ich mich auch rar gemacht und mich mal ein paar tage nicht mehr bei ihm gemeldet. vielleicht meldet sie sich deswegen nicht bei dir, weil sie weiß dass du trotz ermahnungen ihrerseits dich nicht an eure abmachungen hältst. versuche doch mal, dich um dich selbst zu kümmern. gehe deinen hobbys nach, zieh mit deinen freunden mal wieder um die häuser, kauf dir ne schöne cd oder eine dvd. gönne dir mal bisschen zeit und ruhe. aber bitte melde dich vorerst nicht mehr bei ihr. du tust dir damit keinen gefallen. vielleicht hat sie noch gefühle für dich. nur das was du im moment machst, enfernt sie immer mehr von dir. lg antje2003

Ich glaube sie haltet dich hin ... Ihr macht bestimmt Spaß oder so