Habe von meinem Ex Chef noch immer nicht mein Geld bekommen was tun?

2 Antworten

Setze ihm eine letzte Frist zur Zahlung von 14 Tagen mit der Info, danach rechtliche Schritte inkl. ggf. Meldung bei Zoll einzuleiten.

Keine Drohungen, Beleidigungen usw., damit machst du dich nur angreifbar, sondern einfach nur eine neutrale Info, dass du sonst in Kürze prüfst weitere Schritte einzuleiten.

Führe dort auch genug die gearbeiten Tage mit Uhrzeiten als Anhang auf.

Anzeige. Wenn du damit nicht weiter kommst, geh an die lokale Presse.

Keine Firma hat Interesse öffentlich bloßgestellt zu werden und du hast nichts unterzeichnet was dich daran hindern könnte