Will sie Freundschaft oder mehr?

1 Antwort

Sie tastet sich vor um zu schauen wie weit sie bei dir gehen kann um die größtmögliche Aufmerksamkeit mit dem geringsten Aufwand zu bekommen weil ein paar Snaps oder Nachrichten zu schicken sind nicht sehr beweiskräftig.

Ich bin kein Hellseher aber so wie ich es herausgelesen habe ist sie ein Mensch der sich zurückzieht sobald ein Date angesprochen wurde oder da mehr laufen könnte uund iwas sagt mir dass es wieder passieren wird.

Am Ende des Tages heißt es zwar dass der Mann den ersten Schritt zu machen hat und du hattest mehrere Versuche unternommen wobei von ihr jetzt nicht allzu viel an "wahrer Interessenbekundung" gekommen ist. Wenn sie dich wirklich WIRKLICH will und deine Bemühungen von damals zu schätzen gelernt hat dann wird sie sich AUCH bemühen und falls sie urplötzlich Gefühle für dich entwickelt hat oder ohne dich gar nicht mehr kann (was du dir ja iwo erhoffst) dann kann ich dir in schwachen Momenten wo du dir überlegst ob du ihr schreiben sollst oder nicht nur den Ratschlag geben dass du dir selber immer wieder sagen musst dass ihre Bemühungen und ihre ernsten Investitionen der Preis dafür sind wenn sie dich will und du dich nicht für weniger verkaufen willst.

Oder um es kurz zu formulieren und sry auch für mögliche Rechtschreibfehler: Du bist damals ins kalte Wasser gesprungen. Jetzt sollte sie springen und nicht nur den Fuß reindippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kev1996981
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort. Ich lass sie nun ins kalte Wasser springen, da ich das schon oft genug gemacht habe und der Hauptgrund wieso Kontaktabbruch mehrmals kam, ja daran lag das ich mehr wollte und das müsste Sie ja nun inzwischen wissen. Wenn ich dich richtig verstanden habe.

Jonkreartiv  01.01.2024, 14:42
@Kev1996981

Es spricht ja nichts dagegen wenn ein Mensch sich Zeit nimmt und für sich selber die Lage abchecken will ob da was gehen könnte oder nicht aber nach 3 Jahren also fast 1000 Tagen sind glaube ich genug Zeit ins Land gezogen um für einen selber diese Entscheidung zu treffen. Außerdem war es nicht sehr die feine englische Art von ihr damals gewesen dich in den 2 Monaten "warmzuhalten" aber nun gut auf der anderen Seite hat niemand dich gezwungen was iwo für dich spricht weil du sie nicht sofort aufgegeben hast und in 3 Jahren kann sehr viel passieren und Menschen ändern sich bzw werden reifer und selbstreflektierter plus sie war schon damals kein kleines Mädchen mehr.