Will sie?

3 Antworten

Sie ist deine Ex. Sie selbst hat Schluss gemacht.

Mit wem du dich jetzt triffst, geht sie nichts mehr an.

Schwierige situation. Es kann ja sein das sie noch gefühle für dich hat aber sicb wie sie meinte dabei einfach nicht wohl fühlt. Es ist ohne euch zu kennen sehr schwer das zu beurteilen. Aber aus meiner Sicht klingt es als wäre nicht die eifersucht der grund der trennung

Magucken766
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe sie gefragt wsrum sie so Ist, sie meinte daraufhin, „du weißt genau warum“ dann habe ich sie gefragt, bist du eifersüchtig weil du mich noch liebst, sie hat halt mit „Ja“ geantwortet, wegen der Trennung, war es mit dir Eifersucht, ich habe halt immer „Probleme“ gehabt, nicht weil ich ihr nicht vertraut habe, sondern so eine „Angst“ Eifersucht, sie kam damit nicht so klar wahrscheinlich, gegen Ende hat sie mir gesagt, kam das mit dem „nicht mehr wohlfühlen“

Lela24747  10.11.2023, 14:25
@Magucken766

Ja gut. Ich selbe habe diese Ängste in einem extrem mas also auch totale vertrauensprobleme daher weiß ich warum man sich da unwohl fühlt. Mein ex hat mit mir schluss gemacht weil ich mit seinem kumpel (mein kumpel) ein online spiel gespielt hab.

Magucken766
Fragesteller
@Lela24747

Ich weiß es auch nicht so genau, wegen dem Vertrauen, ich hab ihr vertraut, aber das Vertrauen musste sich halt mit aufbauen, da ich bei meiner ersten Beziehung betrogen wurde usw. Ich hab ihr das alles klar gestellt, warum ich auch so eifersüchtig bin und mit manchen Dingen ein Problem habe, aber Anscheinend hat ihr bester mit ein Einfluss gespielt auf die Beziehung, sie hatte sich halt immer mit ihm unterhalten usw. Wahrscheinlich hat sie mich verlassen, wegen dem Kumpel und sein Einfluss und wegen „ Jugend Leben“ , Party usw.

Ich kann nicht in ihren Kopf schaun, ich kenn sie nicht und ich war nicht dabei. Ich, und auch sonst niemand hier, hat irgendeine Ahnung was irgendwer will den er nicht kennt.

Wenn du wissen willst was deine Ex will, rede mit ihr!

Und bitte, es heißt '...wie ihr das seht'

Magucken766
Fragesteller

Danke, es ging mir nur drum, wie manche das sehen, will sie, will sie nix mehr, usw. Danke für den Hinweis