Freundin ist im Krankenhaus,was kann man telefonisch machen?

3 Antworten

Lies ihr Kurzgeschichten oder Gedichte vor...vielleicht auch Witze...am Besten das, was ihr gefällt.

Rede mit ihr über alles, was ihr euch schon immer mal sagen wolltet (aber euch noch nicht getraut habt). Jetzt ist die Gelegenheit dazu.

Frage sie doch mal, was ihr gut tun würde / womit du ihr eine Freude machen könntest. Sie weiß das ja vielleicht am besten.

Suche überall nach Videos zum Lachen. Schick ihr diese. Ruf sie über ihr Handy an. Mach nen Videoanruf. Du kannst sie ja jeden Tag anrufen, wenn du willst.

Thriller1738  14.02.2022, 17:48

Kannst du sie nicht besuschen? Wenn ja wegen Corona?