Will nen neuen Laptop kaufen?

Basstom  25.04.2024, 20:37

Na toll. Da kann man Dir ja von ... bis ... empfehlen. Wie sieht es mit Deinem Budget aus?

LiebenderJunge
Fragesteller

Ich müsste erstmal etwas sparen. Aber bis zu 500/600€ wäre es mir wert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir über einpaar Kriterien Gedanken: Budget, Leistung, Bildschirm (Auflösung, Größe etc), Akku, Speicherplatz etc

Und wenn du da so einpaar Ideen hast, nutzt du einfach die Filterfunktion bei Mediamarkt/Saturn und dann haste noch einpaar zur Auswahl und kannst da sicher gut entscheiden.

LiebenderJunge
Fragesteller

Das Problem ist nur, das ich keine Ahnung von sowas habe, ich weiß nicht was für eine Auflösung, Leistung etc. es haben sollte

jessxs  25.04.2024, 21:18
@LiebenderJunge

dann solltest du dich damit beschäftigen oder du lässt dich einfach mal vor Ort beraten