Will mir meine Bewerbung online schreiben lassen?

4 Antworten

Hier in der Schweiz kann man sich bereits ab 169 CHF eine individuelle und professionelle Bewerbung schreiben lassen Meine Erfahrung ist, dass es sich lohnt in ein gutes Bewerbungsdossier etwas mehr Geld zu investieren.

Leider gibt es immer noch Anbieter auf eBay Kleinanzeigen mit schlechter Qualität (was ich selber schon getestet habe). Das Problem bei ebay Kleinanzeigen ist, dass man einfach von einem privaten Anbieter bedient wird und dann mit minimalem Aufwand einfach nicht das kriegt, was man professionell nennen kann. Die Tatsache, dass diese privaten Anbieter keine eigene Webseite haben, sagt schon viel aus. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass die meisten so nur nebenbei etwas dazu verdienen und die Expertise ebenfalls oft (nicht immer) fehlt.

würde ich nicht machen, es sei denn du hast den Anbieter schon im Internet gesucht und gefunden. Und das er dort positiv bewertet wurde . Für Bewerbungen gibt es zig Vorlagen im Internet, da muss ich niemanden für bezahlen

Lass den Mist und schreibe die Bewerbung selber. Eine Bewerbung muss individuell sein.

Ist die Bewerbung nicht von dir, merkt ein Arbeitgeber dies allerspätestens im Vorstellungsgespräch

Schreibe lieber eine Bewerbung und Stelle sie hier anonymisiert rein.

Ich würde davon abraten, deine Bewerbung online von jemand anderem schreiben zu lassen, besonders wenn es sich um ein Angebot auf eBay Kleinanzeigen handelt. Es ist wichtig, dass deine Bewerbung authentisch und persönlich ist, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es gibt keine Garantie dafür, dass die Person, die dir anbietet, deine Bewerbung zu schreiben, die nötige Erfahrung oder Kenntnisse hat, um dies professionell zu tun. Es ist besser, deine Bewerbung selbst zu verfassen.