Online Bewerbung Hilfe?

2 Antworten

also ganz ehrlich, nur mit einem Handy ist sowas nur sehr schwer möglich.

da würde ich lieber den Text schreiben, dann einem Freund schicken und ihn bitten, es zu formatieren in Word.

LG

Eine Bewerbung schreibt man am PC bzw. Laptop und nicht am Handy.

In der Familie wird es sicherlich jemand geben der einen PC hat? Oder jemand im Freundeskreis, dass du da mal richtig dran sitzen kannst. Ansonsten gibts oft in der öffentlichen Bibliothek auch einen Rechner, an dem du deine Bewerbung schreiben und absenden kannst.

Die Bewerbung ist so wichtig, da würde ich einen Weg suchen!

GutenAbend586
Fragesteller

Also ich schreib jetzt gerade meine Bewerbung und Versuche zu meinem Cousin zu gehen ,er hat ein Laptop