Will mir einen gebrauchten Peugeot speedfigt 3 kaufen mit 14.000 tausen km Zustand ist das zu viel?

3 Antworten

Man kann keine Garantie aussprechen aber unter normalen Umständen ist das erst ein Viertel seiner Lebensdauer...

Anders sieht das aus, wenn selbsternannte "Experten" daran gebastelt haben, verstellt haben, was man verstellen kann und dann auch noch die ABE außer Kraft gesetzt haben.....

Aber da können wir dir aus der Ferne nicht helfen, danach musst du selber gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Kommt darauf an wer schon alles darauf rumgegurkt ist. Wartungen vorausgesetzt, kannst du 800€ geben.

Zu wenig Informationen.

Das Problem bei dem Roller, das ist ein beliebtes Tuningobjekt. Jeder Depp mit ganz viel ohne Ahnung, schraubt daran. Deswegen mußt du immer davon ausgehen, das es verbastelt ist.