Peugeot 207 bis wie viel KM sind sie gut?

2 Antworten

Es ist egal welche Automarke es ist die besten Gebrauchtwagen kann man mit 50t KM ergattern ;) Hier gilt natürlich je weniger KM runter sind desto besser. Außerdem solltest du einen Gebrauchtwagen von einem Autohaus kaufen und von Händlern, die die Wagen an 3 verschiedenen Ecken plaziert haben & von Privatanbietern absehen. Achte darauf, dass es kein Unfallfahrzeug ist und die letzte Durchsicht & der TÜV nicht Ewigkeiten her sind :)

cocexperte
Fragesteller

Wieso von privatanbietern absehen? Autohändler sind meistens teurer und haben den Wagen eh von einem privaten Verkäufer ergattert. Sehe keinen Sinn dahinter.

Flitzpiepe96  16.08.2014, 13:38
@cocexperte

Von privatverkäufern bekommt man die meisten "schwarzen Schafe" und Autohäuser geben meist noch ne Gebrauchtwagen-Garantie von 12 Monaten drauf ;)

Da das auf den allgemeinen Pflege- und Wartungszustand ankommt, kannst du mit 300.000 KM noch Glück haben aber auch mit 80.000 KM schon Pech. Das bezieht sich auch auf alle anderen Fahrzeuge und nicht nur auf den 207.

rouven85  25.07.2014, 16:51

300.000km...? Mit nem Peugeot..? So weit fahren die aber garnit..;-)

jbinfo  25.07.2014, 20:16
@rouven85

@rouven85, da irrst du dich aber. Auch ein Peugeot schafft mal 300.000 KM.