Will mich 25 Jahre verpflichten lassen würde es gehen (Msch)?

6 Antworten

1.Also normalerweiße wird das ein 24/11.alsl 24 jahre und elf monate, da bei 25 jahren dein Ansoruch und penison deutlich höher wird.

2. 25 jahre is extrem viel zeit. Schau dir den laden an, und wenn du kein dummer bist steht einer weiterverpflichtung nichts im weg.

3.versuche eine ausbildung beim Bund zu machen, alles andere wäre käse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Stellen, bei denen du dich von Anfang an für 25 Jahre verpflichten kannst.

Das tust du übrigens nur selber, man lässt sich nicht verpflichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Mal ganz davon abgesehen wie sinnvoll es ist, so gibt es kaum Stellen als SaZ 25 Mannschafter.

3 Jahre und 12 gehen. Ich würde 3 machen und dann guckst du, ob du das noch willst. Das ist immer eine gute Strategie.

Stefano24
Fragesteller

Aber es kann doch auch sein das man nach den 3 Jahr in die frei Wirtschaft wieder geht und das will nicht