Will meine Freundin anderen Männern ihren Ausschnitt zeigen?

3 Antworten

Was heißt: "sie hat zugelassen..."

Deine Freundin ist völlig frei in ihrer Kleidungswahl. Wenn andere schauen oder glotzen muss sie damit zurecht kommen.

Außerdem läuft sie nicht 24/7 durch die Gegend.

Wenn sie nicht will, dass Mann glotzt, dann soll sie den Ausschnitt halt nicht so tief wählen oder dich bitten, etwas aufzuheben.

Trotz allem - auch wenn dir die Blicke der anderen nicht passen - ist es ihre Sache

Shawn210
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung! :)

Frag deine Freundin mal, ob sie mit mir Zug fahren mag 🤤

Okay, wo das geklärt wäre: Ich finde es schon recht vermessen von dir ihr vorschreiben zu wollen was sie anzuziehen hat. Vielleicht wollte sie ja auch nur dir eine Freude machen und du hast sie zum Dank erstmal mies angepimmelt?

Freu dich doch einfach, dass andere auf deine Freundin neidisch sind und gut ist es.

Shawn210
Fragesteller

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort. Auch wenn das am Anfang nicht hätte sein müssen. Aber ich werde es als Spaß sehen :)

Leider muss ich ein paar Sachen klarstellen. Ich schreibe ihr nicht vor, was sie anzuziehen hat. Und sie wollte mir nie den Gefallen tun, damit ICH was zu sehen habe. Sie hatte auch nur ein Oberteil an, wo man ihren Ausschnitt nicht sehen konnte. Nur wenn sie sich runtergebückt hat. Ich werde meine Frage oben bearbeiten, damit man es besser versteht.

LAss alle Leute diesen Augenschmaus beobachten... ist doch geil.

Woher ich das weiß:Hobby