Will mein Tiktok Namen ändern aber weiß nicht wie ich heißen soll?

SendSome  12.03.2022, 23:22

"Bin ein ARMY" ?

Was soll das denn heißen?

xxJoorinxx
Fragesteller

So heißen die Fans von der koreanischen Boyband BTS falls du mal von denn gehört hast?

2 Antworten

An deiner Frage sehe ich, dass du einen Namen haben willst, der mit BTS bzw. K-Pop allgemein zu tun hat.

Möglicherweise könntest du dich nach deinem Bias bei BTS oder einer anderen K-Pop Gruppe benennen.

Oder vielleicht irgendein Name, der die Information beinhaltet, dass du ARMY bist oder allgemein K-Pop Fan bist. Möglicherweise könnte "ARMYgirl" oder so passen.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Also ich feier es wenn Leute auch ein bisschen lustige nahmen haben deswegen wäre eine Idee nehm dir den Namen deines Bias in meinenm Fall jimin dann setze nach dem namen ein untertietel denk an einen meme von diesem idol und so kann man zum beispiel auf den Namen : jimins-chaire (ich finde den unterrstrich gerade nicht)außerdem denke ich das es auf englisch besser klingt btw sag mir wie du auf tt heißt dan folg ich dir

xxJoorinxx
Fragesteller

heiße bangtanarmybts32😅🙈