Will mein Kollege was von mir und was tun?

1 Antwort

Wenn der Kollege Dich grüßt und sich immer von Dir veabschiedet, dann sagt das noch lange nicht aus, dass er etwas von Dir will. Er ist halt nur sehr freundlich.

Aber, weil er mit Dir gerne spazierengehen würde, könnte er an Dir interessiert sein.

Wenn Du mal mit ihm spazierengehst, kannst Du ja den Anfang machen und fragen, was er heute Abend noch macht und gleich hinzufügen, dass Du mit Deinem Freund kochst oder oder oder.