Glaubt ihr mein Arbeitskollege und ich können noch Freunde werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, es kann eine Freundschaft entstehen. 83%
Nein, ihr bleibt am besten nur Arbeitskollegen. 17%

3 Antworten

Nein, ihr bleibt am besten nur Arbeitskollegen.

Kollegen sind Kollegen. Man muss mit ihnen gut zusammenarbeiten können und sie sollten nett sein und mehr nicht.

Freundschaft ist etwas anderes .

Ja, es kann eine Freundschaft entstehen.

Theoretisch kann immer eine Freundschaft entstehen, aber hie gilt der Spruch: Kann, muss aber nicht. Versuch's am besten erstmal mit einen guten Miteinander als Kollegen. Wie's dann weitergeht wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es kann eine Freundschaft entstehen.

Vielleicht hatte er nur ein schlechten Tag, oder macht weiß der Geier was durch, manchmal ist das einfach und selbst wenn da nichts mehr entsteht, kannst du leider auch nichts dran ändern.

Liebe Grüße und viel Glück wünscht,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 2 Jahren als Aushilfe beim Schwarzen Netto