Will mein Kollege was von mir oder täusche ich mich etwa?

2 Antworten

Wenn das einfach seine Art ist und er seinen ändern. Freundinnen genau so gegenüber tritt ist es nichts.

Sollte er das allerdings nur bei dir machen kann es durchaus sein dass es was ernstes ist.

Wenn du es ganz hart auf hart willst erzähl ihm von jemanden den du angeblich kennen gelernt hat und schau ob er es dir gönnt oder nicht. Wenn er die ander Person schlechter redet hast du eventuell ein problem. Sollte er sich für dich freuen ist es zwar auch nicht sicher dass er nichts will jedoch weiss er durch die Tatsache dass du mit ihm darüber redest dass er auf jeden Fall gaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzz tief in der friendzone ist :)

Ansonsten wenn du deinen Kollegen eigendlich magst warum versuchst du es nicht (deine Entscheidung) :)

Giuliana2
Fragesteller

Werde mal schauen, wie es weitergeht... :) aber danke !

Glaube schon. Er traut sich nicht, dich um ein Date zu bitten. Wenn er dir gefällt, solltest du ihn ansprechen.

Giuliana2
Fragesteller

Das doofe ist aber, dass er neuerdings verheiratet ist aber die Frau lebt in den USA, weshalb sie bisschen Probleme haben mit der Fernbeziehung und sie sehen sich fast kaum.