Macht ein Freund sowas?

6 Antworten

So einen Freund wĂŒrde ich nicht wollen es hört sich an als wĂ€re er ein Bösewicht đŸŠč‍♀ oder so , am besten du brichst die Freundschaft aber es ist deine Entscheidung ...

Viel Erfolg dir noch:)

LG

EmiliaJackson

Es ist schwer generel Freundschaften zu kĂŒndigen und somit noch schwerer lange Freundschaften zu kĂŒndigen. Aber, ich wĂŒrde sagen, kĂŒndige ihn die Freundschaft!

Der Neider sieht nur das Beet, den Spaten sieht er nicht.

Auf so was hÀtte ich null Bock

Ganz offensichtlich braucht er Dich fĂŒr "andere Sachen", nĂ€mlich zum Anpumpen, weil die anderen ihm nichts geben. Hat er sich schon geĂ€ußert, wann er dir Dein Geld zurĂŒckzahlen möchte? Das bekommst Du vermutlich eh nie wieder.

Ich wĂŒrde an Deiner Stelle gar kein Theater drum machen, mich einfach abwenden und fĂŒr ihn nicht mehr verfĂŒgbar sein.